20 jahre hausbesetzung und häuserkampf in ostberlin

infoabend & publikumsdiskussion
am 09.06 ab 19.00 uhr in der k9-cafe größenwahn

sommer 1990 – sommer 2010
20 jahre hausbesetzung und häuserkampf in ostberlin

aber was heißt das eigentlich? und wie war das alles? und haben wir was
daraus gelernt?wir wollen dieses jubiläum nicht nur nutzen um zu feiern, sondern auch mal schauen: wie waren die umstände, welche entwicklungen gab es, wo sind die gemeinsamkeiten und unterschiede zwischen zusammen leben und kämpfen heute und damals? das ist kein seminar sondern eine moderierte publikumsdiskussion die von eurem wissen und erinnerungen lebendig wird

Kinzigstr. 9 im cafe größenwahn (HH)
u-bhf samariterstr.





Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: